Buchungsablauf

Der Buchungsablauf vom Seitensprungzimmer im Detail:

Auch in der Sache sind wir flexibel und können uns nach den Wünschen unserer Gäste richten:

a) Buchungsformular / Reservationsformular ausfüllen, uns zusenden und den Betrag auf das Bankkonto überweisen. Nach Zahlungseingang und vor dem Termin senden wir den Code zum Schlüsseltresor, mit genauer Wegbeschreibung.
Bitte beachten: Banküberweisung kann dauern.

b) Wir machen einen passenden Termin ab, geht auch per E-Mail oder Telefon, siehe Kontakt.
Treffen uns vor Ort und nach Barzahlung werden Dir die Schlüssel übergeben, respektive die Räume geöffnet. Der einfachste und schnellste Weg zum Seitensprungzimmer für gemütliche Stunden.
Unsere Empfehlung.

c) Eine vorherige Besichtigung des Seitensprungzimmer ist ebenfalls möglich. Der Unkostenbeitrag von Fr. 50.– ist vor Ort in Bar zu begleichen und wird bei einer Buchung zu 100% angerechnet.

d) Deine Wünsche können berücksichtigt werden, teile uns diese mit – wir finden zusammen die Lösung.

Seitensprungzimmer

Interessante Seiten aus unserem Angebot: